Krefeld Pkw gerät in den Gegenverkehr - zwei Verletzte

Krefeld · Zu einem Unfall mit zwei Leichtverletzten ist es am Mittwoch gegen 18.15 Uhr in Uerdingen gekommen. Laut Polizei kam eine 42-jährige Krefelderin aus bislang ungeklärter Ursache auf der Alten Krefelder Straße in Höhe der Bahnbrücke mit ihrem Pkw von der Fahrbahn ab, geriet in den Gegenverkehr und stieß mit dem Auto eines 24-Jährigen zusammen.

Durch den Aufprall geriet dessen Wagen auf ein Metallgeländer. Die Fahrer wurden noch am Unfallort ärztlich betreut, die beiden Kinder im Auto der Frau blieben unverletzt. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit, der Wagen der Krefelderin wurde sichergestellt. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 45.500 Euro. Die Alte Krefelder Straße musste vorübergehend in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

(jon)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort