Vermisster Luca aus Krefeld Jetzt fahndet die Polizei mit Foto nach Mutter

Krefeld · Mitte Oktober verschwand der sechsjährige Luca R. aus Krefeld nach der Schule. Seit Längerem sucht die Polizei nach der Mutter des Jungen. Nun veröffentlichte die Behörde ein Foto der Frau.

Luca R. war am 20. Oktober nach der Schule nicht an seinen Wohnort zurückgekehrt. Der Junge hatte zuletzt in einer Einrichtung an der Hubertusstraße gelebt. Nach Angaben der Polizei liegen inzwischen Informationen vor, dass Luca sich mit seiner nicht sorgeberechtigten Mutter in Venlo in den Niederlanden aufhält. Dort sei er im Ortsteil Velden gesehen worden, teilt die Behörde mit. Die Polizei veröffentlichte nun ein Foto von Susanne R., da die sonstigen polizeilichen Ermittlungsmöglichkeiten ausgeschöpft seien.

Luca ist sechs Jahre alt, hat kurze dunkelblonde Haare und blaue Augen. Er ist von normaler Statur und etwa 1,20 Meter groß. Am Tag seines Verschwindens trug er eine grüne Jacke und einen schwarz-roten Rucksack, auf dem rote Rennwagen aus dem Disneyfilm "Cars" gedruckt sind. Susanne R. ist 52 Jahre alt, etwa 1,63 Meter groß und ist schlank. Sie hat rot gefärbte Haare mit einem grauen Haaransatz.

Hinweise an die Polizei unter Telefon 02151 6340.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort