| 09.28 Uhr

Roter Passat gesucht
Polizei findet Haschisch-Plantage in Krefeld

Roter Passat gesucht: Polizei findet Haschisch-Plantage in Krefeld
In einem Gewächshaus in Hüls stellte die Polizei mehrere eingetopfte Cannabispflanzen sicher. FOTO: Polizei
Krefeld. Die Polizei hat in Krefeld ein Gewächshaus mit Cannabispflanzen entdeckt. Nun wird ein roter VW Passat gesucht.

Wie die Behörde am Montag mitteilte, hatte in der Nacht zu Montag gegen 0.30 Uhr ein Anwohner der Klever Straße drei Männer beobachtet, die aus einem roten VW Passat stiegen und mit Schaufeln und Säcken bepackt über einen Zaun auf ein Gartengelände an der Straße Fette Henn kletterten.

Als kurze Zeit später die Polizei eintraf, war das Trio verschwunden. Allerdings entdeckten die Beamten auf dem Grundstück ein Gewächshaus mit mehreren eingetopften Haschischpflanzen, die sichergestellt wurden.

Hinweise, vor allem auch zu dem roten VW Passat, nimmt die Polizei unter Ruf 02151 6340 oder per Mail unter hinweise.krefeld@polizei.nrw.de entgegen.

(jon)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Roter Passat gesucht: Polizei findet Haschisch-Plantage in Krefeld


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.