Krefeld Polizei sucht die Eigentümer von Diebesgut

Krefeld · Am 13. Februar hat die Polizei zwei Einbrecher auf frischer Tat in einem Mehrfamilienhaus an der Maybachstraße festgenommen. Ein dritter wurde zusätzlich ermittelt. Seither sitzen alle drei in Untersuchungshaft.

Bei Durchsuchungen stellten die Beamten Gegenstände sicher, die vermutlich ebenfalls aus Straftaten stammen. Dabei handelt es sich unter anderem um elektronische Geräte, Silberbesteck und Schmuck. Ein rechtmäßiger Besitzer konnte nicht ermittelt werden. Eventuell handelt es sich um Beute aus Kellereinbrüchen. Die Polizei fragt: Wer kann Angaben zur Herkunft oder zu den Besitzern machen? Weitere Fotos gibt's auf www.polizei.nrw.de/krefeld. Hinweise nimmt die Polizei unter Rufnummer 021516340 entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort