Krefeld Polizeisprecherin aus Krefeld im Einsatz bei Klimakonferenz

Krefeld · Beim größten internationalen Konferenzereignis des Jahres ist auch Krefelds Polizeisprecherin Karin Kretzer im Einsatz. Sie unterstützt die Pressestelle der Polizei bei der internationalen Klimakonferenz in Bonn. Bei der Gelegenheit trifft sie viele Prominente; darunter den Schauspieler und ehemaligen Gouverneur von Kaliforniern, Arnold Schwarzenegger (unser Foto). Kretzer (rechts) wird bis heute, Mittwoch, in Bonn im Einsatz sein; heute ist noch einmal internationaler Andrang, denn es werden viele Staatschefs wie Kanzlerin Angela Merkel oder Frankreichs Präsident Emmanuel Macron in Bonn erwartet.

Krefeld: Polizeisprecherin aus Krefeld im Einsatz bei Klimakonferenz
Foto: Kretzer

Schwarzenegger gilt als Befürworter einer entschiedenen Klimaschutzpolitik; unter seiner Verantwortung als Gouverneur war Kalifornien Vorreiter in den USA. Schwarzenegger hat auch US-Präsident Donald Trump für dessen Ausstieg aus dem Klima-Abkommen kritisiert.

(vo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort