| 00.00 Uhr

Krefeld
Polizeisprecherin aus Krefeld im Einsatz bei Klimakonferenz

Krefeld: Polizeisprecherin aus Krefeld im Einsatz bei Klimakonferenz
FOTO: Kretzer
Krefeld. Beim größten internationalen Konferenzereignis des Jahres ist auch Krefelds Polizeisprecherin Karin Kretzer im Einsatz. Sie unterstützt die Pressestelle der Polizei bei der internationalen Klimakonferenz in Bonn. Bei der Gelegenheit trifft sie viele Prominente; darunter den Schauspieler und ehemaligen Gouverneur von Kaliforniern, Arnold Schwarzenegger (unser Foto). Kretzer (rechts) wird bis heute, Mittwoch, in Bonn im Einsatz sein; heute ist noch einmal internationaler Andrang, denn es werden viele Staatschefs wie Kanzlerin Angela Merkel oder Frankreichs Präsident Emmanuel Macron in Bonn erwartet.

Schwarzenegger gilt als Befürworter einer entschiedenen Klimaschutzpolitik; unter seiner Verantwortung als Gouverneur war Kalifornien Vorreiter in den USA. Schwarzenegger hat auch US-Präsident Donald Trump für dessen Ausstieg aus dem Klima-Abkommen kritisiert.

(vo)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Polizeisprecherin aus Krefeld im Einsatz bei Klimakonferenz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.