Krefeld Räuber mit Pistole überfällt Kiosk

Krefeld · In der Nacht zu Donnerstag hat ein maskierter Räuber einen Kiosk an der Marktstraße überfallen. Er bedrohte den Angestellten mit einer Schusswaffe. Der Täter ist geflohen.

Um Mitternacht betrat der mit einer Sturmhaube maskierte Mann den Kiosk. Er hielt dem Angestellten eine Schusswaffe vor und wollte Geld, berichtet die Polizei. Er drängte den Mitarbeiter hinter den Verkaufstresen und nahm Bargeld aus der Kasse sowie aus einer Schublade. Der Tatverdächtige flüchtete zu Fuß über die Marktstraße in Richtung Prinz-Ferdinand-Straße.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: Circa 30 Jahre alt, rund 1,80 Meter groß, dunkelblonde Haare, Vollbart. Er hatte ein Tattoo am Handrücken und war bekleidet mit einer blauen Trainingsjacke, darunter trug er einen blauen Kapuzenpullover. Der Mann sprach mit einem deutlich osteuropäischem Akzent.

Hinweise nimmt die Polizei Krefeld unter 02151 - 634 0 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort