| 00.00 Uhr

Krefeld
Rapper Olexesh ist Star beim Battle auf Burg Linn

Krefeld. Jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Rapper Olexesh wird beim Tanzwettbewerb "Area 47 Dance Battle" der Tanzschule "Area 47 - Urban Dance Company" (die RP berichtete) als Special Guest auf dem Vorplatz der Burg Linn auftreten. Der deutsche Rapper ukrainischer Abstammung dürfte wohl vor allem dem jüngeren Publikum bekannt sein. Kaum ein Rapper ist so schnell durchgestartet wie der Darmstädter, der schon mit Sido zusammen gearbeitet hat. Das Dance Battle mit dem Auftritt von Olexesh steigt am Samstag, 13. August, ab 14 Uhr auf dem Vorplatz der Burg Linn, Rheinbabenstraße 85. Einlass ist ab 13 Uhr. Tickets kosten 15 Euro. Wer möchte, kann auch selbst am Tanzwettbewerb teilnehmen.

Tickets und alle Infos online unter "www.area-dance-company.com" und an der Veranstaltungskasse.

(cb)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Rapper Olexesh ist Star beim Battle auf Burg Linn


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.