Krefeld Rettungswagen kippt bei Unfall um

Krefeld · In Krefeld ist es auf der Kreuzung Gath/Kölner Straße zu einem spektakulären Unfall gekommen. Bei einem Rettungseinsatz ist in der Nacht zu Dienstag gegen 1.45 Uhr dort ein Rettungswagen der Krefelder Feuerwehr beim Befahren der Kreuzung umgekippt.

 In Krefeld ist es auf der Kreuzung Gath/Kölner Straße zu einem spektakulären Unfall gekommen.

In Krefeld ist es auf der Kreuzung Gath/Kölner Straße zu einem spektakulären Unfall gekommen.

Foto: RP Krefeld

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, war der Wagen von der Kölner Straße in Richtung Norden unterwegs und wollte nach links auf die Obergath abbiegen. Dabei kippte er zur Seite. Nachbarn berichteten unserer Redaktion, dass sie vorher eine Sirene gehört hatten, dann einen dumpfen Knall wie von einem umkippenden Wagen.

Zwei Insassen, der 30-jährige Fahrer und ein 19-jähriger Beifahrer, wurden leicht verletzt. Ein Patient befand sich nach Angaben der Polizei nicht im Wagen. Polizei und Feuerwehr sperrten die Kreuzung in der Nacht weiträumig ab.

(sep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort