Krefeld Rollerfahrer bei Wendemanöver lebensgefährlich verletzt

Krefeld · Bei einem Wendemanöver ist ein 51 Jahre alter Rollerfahrer auf der Friedensstraße in Krefeld lebensgefährlich verletzt worden.

Der 51-jährige Rollerfahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der 51-jährige Rollerfahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Foto: Str�cken,Lothar

Am Montag um 13.41 Uhr fuhr der 51-jährige Krefelder mit seinem Roller die Friedensstraße stadtauswärts entlang. Ein entgegenkommender Pkw beabsichtigte in Höhe der Hausnummer 20 im Bereich einer Firmentoreinfahrt zu wenden. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Rollerfahrer.

Der 51-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen stationär in ein Krankenhaus eingeliefert. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Friedensstraße komplett gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort