Krefeld Romeo und Julia: Moderne Inszenierung im Live-Ticker

Krefeld · Eine große tragische Liebe ist seit Samstag auf der Theaterbühne zu sehen. Für alle, die live dabei sein wollten, haben wir direkt von der Aufführung getwittert.

 Romeo (Jonathan Hutter) und Julia (Helen Wendt) in einer modernen Inszenierung.

Romeo (Jonathan Hutter) und Julia (Helen Wendt) in einer modernen Inszenierung.

Foto: Matthias Stutte

Für die Premiere von "Romeo und Julia", die Hüseyin Michael Cirpivi fürs Gemeinschaftstheater mit besonderem Blick auf junge Zuschauer inszeniert hat, gab es am Abend nur noch wenige Karten.

Trotzdem konnten unsere User via Twitter live dabei sein und verfolgen, wie sich das Paar beim Ball erstmals traf, wie Romeo in der berühmten Balkonszene (im Stück allerdings ohne Balkon) mit Julia flirtete und wie beide schließlich aus Verzweiflung sterben.

Alle Wirrungen, Irrungen, Intrigen und romantischen Momente dieser Inszenierung haben wir bei Twitter zusammengefasst.

(rp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort