Krefeld Rosenmontagszug: Ailton schmeißt Bade-Enten

Krefeld · Der Star stiegt erst am Rathaus ein. Goncalves da Silva Ailton, genannt Ailton, bestieg den RP-Bus erst am Krefelder Rathaus. Vier Fernsehteams begleiteten den Brasilianer bei dessen Gastspiel am Krefelder Karneval, als Ailton unter anderem die RP-Quietsche-Enten vom Doppeldeckerbus der RP in Begleitung seiner Frau Rosalie und seiner beiden ältesten Kinder warf.

Fotos: Ailton auf dem Krefelder Rosenmontagszug
8 Bilder

Fotos: Ailton auf dem Krefelder Rosenmontagszug

8 Bilder

KFC-Boss Lakis hatte während für die gesamte KFC-Truppe des Zuges, als Hippies verkleidet, noch Cheeseburger nachgeordert, die aber nicht als Kamelle dienten. "Das ist toll, wie die RP uns unterstützt”, sagte KFC-Torwart Ronny Kockel während des Zuges, als sein Vorsitzender Lakis, als König von Uerdingen verkleidet, eifrig Kamelle vom Wagen warf.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort