Laut Bundessozialministerium: Renten steigen zum 1. Juli
EILMELDUNG
Laut Bundessozialministerium: Renten steigen zum 1. Juli

Krefeld RP-Marktreise macht Station in Bockum

Krefeld · Die zweite RP-Marktreise führt uns am Donnerstag, 10.30 bis 12 Uhr, zum Wochenmarkt in Bockum auf dem Parkplatz des Badezentrums. Wir laden unser Leser und die Marktbesucher ein, mit dem Krefelder Leiter der RP, Jens Voß, bei einem Kaffee zu plaudern, Bockumer Themen anzuregen und über Gott und die Welt zu reden.

Krefeld: RP-Marktreise macht Station in Bockum
Foto: Hans-Jürgen Bauer

Unsere Gäste werden Bockumer sein, die das Vereinsleben maßgeblich mitgestalten: Karl Müller, engagiert im Schützenverein wie im Bockumer Sängerbund, der Vorsitzende des Schützenvereins, Dieter Ermann, der Schatzmeister des Sängerbundes, Wilfried Kretzschmar, und Jürgen Holzapfel, Kommandant der Prinzengarde. Wir freuen uns auf munteren eineinhalb Stunden! Unser Marktfoto rechts entstand übrigens im Februar 2016 - am Donnerstag wird es sicher wärmer werden . . .

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort