| 00.00 Uhr

Krefeld
Schülerfirma Lena & Leon lädt zum Kinderbasar

Krefeld. Das Schülerunternehmen Lena und Leon lädt für den morgigen Samstag, 4. Juni, von 10 bis 12 Uhr zum letzten Mal in diesem Schuljahr zu einem Kinderbasar in der LVR-Luise-Leven-Schule, Lobbericher Straße 18-20, ein. Verkauft wird Kinderbekleidung in den Größen 50 bis 152. Seit acht Jahren gibt es den von den Schülern geführten Secondhandladen. Der Verkauf im Juni ist der 40. Kinderbasar des Schülerunternehmens, das erneut auf ein Geschäftsjahr mit einem guten Umsatz zurückblicken kann. So konnten wieder verschiedene Anschaffungen gemacht werden. Auch konnten Nähkurse für die Schüler des Unternehmens finanziert werden.

Natürlich erhalten die Schüler für ihren Einsatz einen Lohn, der nach den Basaren sowie am Ende des Schuljahres ausgezahlt wird. Ein Highlight zum Abschluss des Schuljahres ist für die Schüler ein Tagesausflug nach Amsterdam. Das Geschäft ist bis zu den Sommerferien weiterhin jeden Montag von 10 bis 15 Uhr geöffnet. Schon jetzt nehmen die Mitarbeiter gut erhaltene Herbstkleidung an. Fragen können per Mail an "Second-Hand-Verkauf@gmx.de" gerichtet werden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Schülerfirma Lena & Leon lädt zum Kinderbasar


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.