Krefeld Schwerer Verkehrsunfall mit sechs Verletzten

Krefeld · Am Samstag sind bei einem schweren Verkehrsunfall in Krefeld sechs Menschen verletzt worden. Zwei von ihnen wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall am Samstagmorgen gegen 4.30 Uhr auf der Kreuzung zwischen der Gladbacher Straße und der Ritterstraße. Zeugen berichteten, dass ein polnischer Opel Corsa über eine rote Ampel in den Kreuzungsbereich fuhr. Dabei kollidierte er mit einem Taxi, das gerade auf der Gladbacher Straße in Richtung stadtauswärts unterwegs war.

Bei dem Zusammenstoß wurden der 65-jährige Taxifahrer und seine 28 und 24 Jahre alten Fahrgäste leicht verletzt. Der 27-jährige Fahrer des Corsa und ein 24-jähriger Beifahrer wurden schwer, ein 31-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Dem Fahrer wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort