Krefeld Sechs Verletzte bei Unfall

Krefeld · Sechs Menschen sind am Freitagabend bei einem Unfall in Krefeld verletzt worden. Auf einer Kreuzung waren zwei Autos zusammengestoßen.

Sechs Verletzte bei Unfall in Krefeld
9 Bilder

Sechs Verletzte bei Unfall in Krefeld

9 Bilder

Wie die Polizei berichtet, war ein 27-jähriger Krefelder gegen 20.30 Uhr auf der Straße Dießemer Bruch in Richtung Siemesdyk unterwegs. Die Ampel zeigte für Rechtsabbieger Grün, für Geradeausfahrer jedoch Rot. Trotzdem fuhr der junge Mann geradeaus in die Kreuzung.

Dort stieß er mit dem Wagen einer 46-jährigen Duisburgerin zusammen. Beide Autofahrer wurden leicht verletzt. Ein 19-jähriger Beifahrer im Wagen des 27-jährigen Krefelders wurde schwer verletzt, drei weitere Insassen des Autos erlitten leichte Verletzungen.

(ots/jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort