| 00.00 Uhr

Krefeld
Sonntag: Marek Fis kommt nicht in die Kulturfabrik

Krefeld. Gestern erst angekündigt, heute abgesagt: Der Ostblocklatino Marek Fis liegt flach, teilte der Veranstalter mit. Der Comedian habe eine schwere Magen- und Darmgrippe. Leider hätten auch die Medikamente bisher nicht geholfen. Noch nie sei von dem Künstler ein Termin abgesagt worden, aber dieses Mal sei es leider der Fall. Die Veranstaltung in Krefeld wird verschoben. Der neue Termin für Krefeld mit Marek Fis in der Kulturfabrik ist am Sonntag, 12. Februar 2017, ab 20 Uhr. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Sonntag: Marek Fis kommt nicht in die Kulturfabrik


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.