| 00.00 Uhr

Krefeld
Spendenaktion am Moltke für die Krefelder Kindertafel

Krefeld. Das Gymnasium am Moltkeplatz hat zu Schuljahresbeginn in Kooperation mit der Krefelder Kindertafel eine Spendenaktion durchgeführt. Hintergrund: Die Schüler des Gymnasiums hatten für bedürftige Kinder in der Stadt zahlreiche Schulmaterialien gesammelt. Über das Ergebnis freute sich auch Schulleiter Udo Rademacher: "Die Aktion hat eine große Menge an Utensilien ergeben." Gestern gab es nun ganz viele glückliche Gesichter, als die großen und kleinen Gegenstände an die Kindertafel überreicht wurden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Spendenaktion am Moltke für die Krefelder Kindertafel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.