Krefeld Spendenaktion für Oppumer Spielplatz

Krefeld · Die Oppumer Spielplatzpatin Nicole Vogel hat für ihren Spielplatz am Fungendonk schon viel erreicht: Die Erlöse von sechs großen Trödelmärkten für Kindersachen sind in die Verschönerung des Geländes geflossen.

Auch bei der Online-Spendenaktion "Fanta-Spielplatzinitiative" im vergangenen Jahr war Vogel erfolgreich - und will jetzt daran anknüpfen, oder das Ergebnis sogar toppen. Dazu ruft die engagierte Oppumerin auf, jeden Tag ein Mal für den Spielplatz online abzustimmen. Üppige Geldpreise winken denjenigen, die am Ende die meisten Klicks erzielen. Ein Direktlink führt von der Facebookseite der Spielplatzinitiative direkt zur Abstimmung. Mehr Informationen bei Facebook unter "Kinderspielplatz Fungendonk".

(cpu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort