Lokalsport 2:0 - SV St. Tönis neuer Tabellenführer

Krefeld · Fußball-Kreisliga A: Während Vorst gegen Anrath nur 2:2 spielt, verlieren Bockum und Fischeln II. Der SV Grefrath gibt sich keine Blöße, Union gewinnt Derby bei Preussen Krefeld, und kein Sieger im Duell der Kellerkinder in Linn.

 Lufthoheit für den Kempener Marius Maximilian Reinartz (Nr. 24) gegen Linns Johannes Dahms (Nr. 16), was aber nicht von Erfolg gekrönt war. Wenig später aber erzielt der "Lange" die Führung für die Thomasstädter.

Lufthoheit für den Kempener Marius Maximilian Reinartz (Nr. 24) gegen Linns Johannes Dahms (Nr. 16), was aber nicht von Erfolg gekrönt war. Wenig später aber erzielt der "Lange" die Führung für die Thomasstädter.

Foto: Thomas Lammertz
(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort