| 00.00 Uhr

Lokalsport
24:28 - Uerdingen verliert zum dritten Mal nacheinander

Handball-Landesliga. In der Gruppe 4 der Landesliga musste der SC Bayer Uerdingen die dritte Niederlage in Folge hinnehmen. Beim TV Cronenberg verloren die Blau-Roten mit 24:28 (8:12).

Wie in den beiden Spielen zuvor waren die Uerdinger ein ebenbürtiger Gegner, liefen aber über die gesamte Spielzeit einem Rückstand hinterher. Es gelang den Gästen in Essen, nicht den Pausenrückstand in der zweiten Hälfte noch aufzuholen. "Wir sind mit dünner Personaldecke nach Essen gefahren, und irgendwann waren einfach die Kräfte nicht mehr da. Wir haben uns dafür aber relativ gut verkauft und konnten schon ein paar Sachen für die kommende Saison ausprobieren", sagte Trainer Dennis Glavan.

Uerdingen: Glavan - Kutscha (3), Timmerman (4), Hartjes (2), Otten (1), Blondin (2), Grunow (3), Langer (5), Große (4), Piefrement

(alg)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: 24:28 - Uerdingen verliert zum dritten Mal nacheinander


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.