| 00.00 Uhr

Lokalsport
A-Jugend qualifiziert sich für die Oberliga

Krefeld. Handball (oli) Auch in der Saison 2017/18 spielen die Mädchen der A-Jugend der DJK Adler Königshof wieder in der Oberliga .Wie im Vorjahr qualifizierte sich das Team in Duisburg wieder sicher für die höchste Liga auf HVN-Ebene im Juniorenhandball qualifizieren. Die jungen Damen mussten sich in einem spannenden Turnier mit vier Mannschaften messen und zogen nach drei souveränen Siegen und einer Niederlage als Tabellenzweiter in die Oberliga ein.

Gespielt wurde jeweils 20 Minuten. Das Trainertrio Penzenstadler, Dahners und Sinnecker hatte die Mannschaft gut vorbereitet, bestens auf das Turnier eingestellt und war am Ende zufrieden. Lediglich dem Topfavoriten TV Haan musste Adler sich geschlagen geben. Die Oberliga besteht aus zwölf Teams. Adlers Spiele: HSG Hald/Mehrh/Isselb - Adler 4:10; Adler - Wald Merscheider TV 11:5; TV Haan - Adler 10:4 und Adler - HSG Duisburg Süd 10:6.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: A-Jugend qualifiziert sich für die Oberliga


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.