Lokalsport Am Samstag Dauerkartentreff der Pinguine

Eishockey · Die Krefelder erwarten ab 14.30 Uhr viele Fans. Stürmer Hunter Bishop aus Ljubljana an der Angel

In Verbindung mit dem etablierten Dauerkartentreff, möchten die Krefeld Pinguine noch einmal "Danke" sagen für die tolle Unterstützung in der abgelaufenen Spielzeit. Aus diesem Grunde laden sie Samstag von 14.30 bis 17.30 Uhr zur Geschäftsstelle (Westparkstraße 111) ein. Die Schwarz-Gelben danken im Vorfeld dem Fanprojekt für ihre Unterstützung mit guter Musik, gegrilltem und diversen Getränken. Für die "kleinen Pinguine-Fans" ist auch gesorgt, für die eine Hüpfburg bereit steht.

Im Presseraum werden Spielerequipment und Fanartikel der vergangenen Saison angeboten. So können zum Beispiel die beliebten "game-worn-Jerseys", also im Spiel getragene Trikots (65 Euro), erworben werden so lange der Vorrat reicht. Einige Spieler der aktuellen Mannschaft sind vor Ort und stehen für Gespräche und Autogramme zur Verfügung. Noch nicht dazu zählt der amerikanische Stürmer Hunter Bishop von Olympia Ljubljana (48 Spiele/20 Tore/16 Assists) aus der 1. Liga Österreichs (EBBL), den die Pinguine verpflichten wollen.

Wer sich bis jetzt noch keine Dauerkarte für die kommende Spielzeit sichern konnte, dem bietet sich an diesem Tag letztmalig die Möglichkeit, den Frühbuchertarif zu nutzen. Hierfür müssen Bestellung und Bezahlung bis zum 1. Juni getätigt sein. Das Pinguine-Team freut sich auf einen schönen Nachmittag mit vielen Fragen, Gesprächen und Dauerkartenverkäufen in Gesellschaft der Fans und Freunde der Schwarz-Gelben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort