| 00.00 Uhr

Lokalsport
Am Wochenende fallen alle Spiele der Adler aus

Handball. Am nun anstehenden Wochenende hat nahezu der gesamte Handball-Verein Adler Königshof spielfrei. Gestern Abend, unmittelbar vor dem Beginn der Oberliga-Damen gegen die Zweitvertretung des TV Aldekerk stellten die Verantwortlichen fest, dass die Halle der Sporthalle des Maria-Sybilla-Merian-Gymnasiums, in der Adler Königshof eine Heimspiele austrägt, undicht ist. Dadurch dringt Wasser ein und gelangt aufs Spielfeld; die Gefahr, dass Spieler dort ausrutschen und sich verletzen, ist zu groß. Betroffgen von der Absage sind eine ganze Reihe von Spielen, die für heute und morgen vorgesehen waren.

So fällt die Begegnung zwischen Adler I gegen Ratingen in der Nordrheinliga aus, ebenso die Partie der Zweiten Mannschaft gegen Korschenbroich in der Verbandsliga, die unmittelbar vor dem Spiel der Ersten ausgetragen werden sollte. Auch die dritte Mannschaft der Männer und die Zweitvertretung der Frauen (beide in der Bezirksliga) sind von den Ausfällen betroffen. Nachholtermine waren gestern Abend noch nicht bekannt.

(oli)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Am Wochenende fallen alle Spiele der Adler aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.