Lokalsport Andreas Kus wechselt zu Teutonia St. Tönis

Fussball · Stürmer Andreas Kus vom SC Düsseldorf-West, dem Klassenkameraden aus der Parallelgruppe, spielt in der neuen Saison für Teutonia St. Tönis. Kus war vor einem Jahr von Willich in die Landeshauptstadt gewechselt und folgte da seinem Freund Simon Deuß.

Durch die Kooperation mit dem KFC Uerdingen sollen demnächst auch die A-Jugendlichen Oliver Lukas, Rinor Zeqiri, Tolunay Eyüpoglu, Nils Werner und Berk Kücükgöde zum Kader von Trainer "Kalli" Himmelmann gehören. Sehr sauer sind die Teutonia-Verantwortlihen über die Art und Weise, wie sich plötzlich, nach zweimaliger klarer Zusage (Originalton Himmelmann), Brian Günther von der Fahne getan hat, der übrigens auch beruflich durch den Verein eine Bleibe hat. Wie zu hören war, schließt er sich dem Oberligisten TuS Bösinghoven an.

(WeFu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort