| 00.00 Uhr

Lokalsport
Anna Pauline Saßerath wird NRW-Meister im Duathlon

Duathlon. Anna Pauline Saßerath, Triathlon-Talent des SC Bayer 05 Uerdingen, hat bei den NRW-Meisterschaften im Duathlon in Hullern den Titel bei den Juniorinnen geholt. Damit hat sie ihre Erfolgsserie nach dem Landestitel in der Crossvarainte im März weiter fortgesetzt. Bei dem Kombinationswettkampf aus Laufen - Radfahren - Laufen wurde die Krefelderin ihrer Favoritenrolle gerecht und siegte souverän durch eine Radbestzeit und gute Zeiten beim Lauf.

Auch die jüngsten Nachwuchs-Triathleten haben gute Platzierungen erzielt. Bei den Schüler/Innen C belegte Fine Heß den sechsten Platz, Luca Zikoll wurde Achter. Luca Marie Kadagies startete bei den Schülerinnen B und holte die Bronzemedaille. Weitere Platzierungen erzielten bei den Schülern A Jonathan Schröter als 28.und Maximilian Heide als 29. in einem sehr großen Feld sowie bei der weiblichen Jugend B Christina Voß als Siebte bei sehr hoher Leistungsdichte in der Top10. Die Zwillingsschwestern Hanna und Svea Heß wurden Neunte und Zehnte bei der weiblichen Jugend A. Bei der männlichen Jugend A wurde Elias Kirchhoff als 18., Jan Jonah Eckert 26., Tobias Kirchhoff als 30. und Lars Zikoll als 31..

(oli)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Anna Pauline Saßerath wird NRW-Meister im Duathlon


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.