| 00.00 Uhr

Lokalsport
Bayer Uerdingen unterliegt gegen Düsseldorf mit 26:42

Handball-Landesliga. In der Gruppe 4 der Landesliga musste der SC Bayer Uerdingen die vierte Niederlage in Folge hinnehmen. In der ungewohnten Heimspielstätte im Berufskolleg Uerdingen verloren die Blau-Roten gegen die Zweitvertretung des ART Düsseldorf mit 26:42 (11:22). Was für die Uerdinger nur noch der Ausklang einer am Ende versöhnlichen Saison war, hatte bei den Gästen einen anderen Stellenwert. Für Düsseldorfs Spielertrainer Benny Daser war es das letzte Spiel als Aktiver. Er wollte noch einmal alles rausholen, und die Uerdinger ließen ihn gewähren. 17 Treffer machte Daser, und der SC Bayer war besonders in der ersten Hälfte weit entfernt von seiner Bestform. Nur in den ersten Minuten bis zum 4:6 hielt Uerdingen mit, danach war Kevin Glavan im Tor der Hausherren nicht zu beneiden.

Bayer Uerdingen: Glavan - Timmerman (2), Hartjes (2), Blondin (5), Grunow (2), Baumans, Pötters, Tsantilas (2), Leppkes, von der Weyden (5), Fox, Zacher, Kleintjes, Dommek (8)

(alg)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Bayer Uerdingen unterliegt gegen Düsseldorf mit 26:42


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.