| 00.00 Uhr

Lokalsport
Bayers Triathlon-Damen kämpfen um Platz drei

Triathlon. Die Damen des SC Bayer Uerdingen 05 grüßen derzeit in der 2. Bundesliga von einem starken vierten Tabellenplatz. Dabei haben sie durchaus noch Chancen nach Oben, denn Hannover auf Drei liegt nur zwei Punkte vor den Krefelderinnen. Die zuletzt konstante Form der Bayer-Athletinnen, die nicht nur durch den Gesamtsieg von Mala Schulz in Verl, sondern auch durch eine gute Teamleistung punkteten, macht viel Mut. Allerdings hat der Kontrahent im letzten Saisonrennen den Heimvorteil auf seiner Seite, wenn es eben in der Niedersächsischen Landeshauptstadt um Punkte geht.

Zuvor allerdings steht noch das Rennen in Grimma auf dem Plan. Nicht vergessen dürfen die Krefelderinnen aber auch den Blick nach hinten, denn vom Sechsten trennen sie nur zwei Zähler. Nicht ganz so gut sieht es derzeit für die Herren aus. Diese stecken weiter in Abstiegsgefahr und müssen Eintracht Hameln bei nur zwei Punkten Vorsprung auf Distanz halten.

(svs)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Bayers Triathlon-Damen kämpfen um Platz drei


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.