| 00.00 Uhr

Lokalsport
BG RW Krefeld wird deutscher Vizemeister

Billard. Bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften im Dreiband auf dem Turnierbillard haben die die Billard Freunde von Sterkrade-Heide aus Oberhausen den Titel geholt. Bei dem Turnier, das BG RW Krefeld jetzt im Vereinsheim an der Uerdinger Straße ausrichtete, gewannen die Oberhausener alle drei Spiele mit einem MGD von 1,782 und einen besten MGD von 1,887. Der Zweitplatzierte BG RW Krefeld spielte gegen BG Coesfeld unentschieden und gewann gegen BC Frankfurt.

Dritter wurde nach einem Sieg gegen BG Coesfeld der BC Frankfurt. Der überragende Spieler dieses Turniers war Roger Liere von den Billardfreunden Sterkrade. Er erspielte den höchsten GD mit 2,542 und einen besten BED mit 3,333. In der Besetzung mit Thorsten Frings, Lutz Heller, Paul Savelkoul und Michael Schlieper waren die Krefelder Rot-Weißen mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

(oli)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: BG RW Krefeld wird deutscher Vizemeister


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.