| 00.00 Uhr

Lokalsport
Budenzauber: die ersten Team-Kader stehen fest

Gute drei Wochen vor dem Start der zweiten Auflage des Budenzauber Krefeld haben die ersten vier Teams ihre vorläufigen Kader bekannt gegeben. Dabei präsentieren beide Mannschaften hochkarätige Neuzugänge, welche am 9. Januar 2016 im Königpalast.

Trotz Ausscheidens in der Vorrunde wurden die Uerdinger Legenden bei der Premiere vor knapp einem Jahr mit Standing Ovations verabschiedet. Nun soll für die Mannschaft um Legende Friedhelm Funkel mindestens der Halbfinaleinzug gelingen, wenn es in der Vorrunde gegen die Traditionsmannschaften vom MSV Duisburg und FC Schalke 04 geht. Dabei helfen soll der "weiße Brasilianer" Ansgar Brinkmann, welcher vor allem die Offensive des Teams verstärken sollte und von dem auch das ein oder andere Kabinettstückchen zu erwarten ist. Desweiteren stehen mit Rudi Bommer, Jan Heintze, Matthias Herget oder Marcel Witeczek viele weitere Legenden im Kader, die bereits bei der Erstauflage dabei waren.

(oli)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Budenzauber: die ersten Team-Kader stehen fest


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.