| 00.00 Uhr

Lokalsport
BV Union Krefeld heute Abend gegen den SC Schiefbahn

Fussball. In einer vorgezogenen Begegnung der Kreisliga A erwartet heute Abend der BV Union Krefeld den SC Schiefbahn. Angepfiffen wird auf dem Aschenplatz am Reinersweg um 19.30 Uhr. Während die Platzherren mit sieben Zähler auf dem Konto noch einigermaßen im Plan liegen, sind mickrige vier beim Vorjahresabsteiger, der auf den vom Platz geflogenen Neuzugang Kaan Celik (kam vom Linner SV) verzichten muss, eine Enttäuschung.

Und sollte die Stasch-Auswahl erneut die Punkte quittieren müssen, ziehen schon zu diesem frühen Saisonzeitpunkt die ersten dunklen Wolken über der Siedlerallee auf. Morgen Abend erwartet dann der Hülser SV, der sich auf leisen Sohlen vorne ran geschoben hat, das noch punktlose Schlusslicht TSV Bockum. Hier erfolgt der Anpfiff um 20 Uhr. Wer da die Favoritenrolle inne hat, versteht sich von alleine.

(WeFu)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: BV Union Krefeld heute Abend gegen den SC Schiefbahn


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.