| 00.00 Uhr

Lokalsport
CSV: Mädchen A sind Westmeister

Hockey. Die Mädchen-A-Mannschaft des CSV Marathon hat in Marl bei der Endrunde der Westdeutschen Meisterschaft der Verbandsliga, wo die vier besten Mannschaften von 54 um den Meistertitel kämpften, den Titel geholt.

Das erste Spiel gegen RW Köln gewannen die CSV-Mädchen mit 1:0. Die nächsten drei Punkte holte sich die Mannschaft durch einen 2:0 Sieg gegen VFB Hüls. Somit reichte im letzten Spiel ein Unentschieden für den Meistertitel. Dort ging Kupferdreh mit 1:0 in Führung. Der Ausgleich fiel durch einen schnellen Konter der CSV Mädchen, die kurz darauf erneut ins gegnerische Tor trafen. Diesmal war es das Team aus Kupferdreh, das den Ausgleich schaffte. Bei diesem Stand blieb es bis zum Ende, so dass damit der Sieg in der Westdeutschen Meisterschaft der Verbandsliga für den CSV feststand.

(oli)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: CSV: Mädchen A sind Westmeister


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.