| 00.00 Uhr

Lokalsport
Die DEL-Spieler des KEV bestehen den Fitnesstest

Jugend-Eishockey. Nachdem für das DNL-Team des KEV'81 die Vorbereitungsphase in dieser Woche in die nächste Runde ging, steht für die Schützlinge von Trainer Elmar Schmitz am Sonntag um 12 Uhr beim Iserlohner EC das nächste Testspiel an.

Beim den Sauerländern, die in der DNL 2 spielen, will Schmitz vor allem die Spieler des jüngeren Jahrgangs testen. "Mal sehen, wer sich da von seiner besten Seite zeigt und schon jetzt den Sprung in den Kader schafft", sagt Schmitz.

Immerhin standen täglich ein bis zwei Trainingseinheiten auf dem Programm. Zusätzlich ging es f zu einem Besuch in das Malteser St. Josefhospital in Uerdingen. Dort wurde vom Sportmediziner und Mannschaftsarzt Martin Wazinski und seinem Team die Sportärztliche Untersuchung durchgeführt, die in der Deutschen Nachwuchs Liga Pflicht ist. Wazinski bescheinigte dabei, dass alle Krefelder Nachwuchsspieler topfit sind.

(F.L.)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Die DEL-Spieler des KEV bestehen den Fitnesstest


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.