Lokalsport Dolphin Allstars lösen erneut das WM-Ticket

Krefeld · Die Dolphins Allstars, das Senior All Girl Team der Cheerleader des SC Bayer 05 Uerdingen, haben sich als Sieger der Elite Cheerleading Championship in Bottrop erneut für die Teilnahme an den IASF Worlds in Orlando, Florida, qualifiziert. Nun bleiben dem Team etwas über 300 Tage, um sich mit Organisation und Finanzierung der erneuten Reise in die USA zu beschäftigen. Auch die übrigen Teams der Abteilung präsentierten sich erfolgreich: Die Loony Dolphins (Junior All Girl Level 5) sowie das Team "Smoed" (Senior CoEd Limited Level 5) holten jeweils Platz zwei nach Krefeld.

Lokalsport: Dolphin Allstars lösen erneut das WM-Ticket
Foto: Kuczera

Der deutsche Meister im Senior CoeEd Level 6, das Dolphins CoEd, wurde nach einigen Patzern Dritter. Zusätzlich ging am Sonntag noch Platz fünf für das Team "Lady 5"nach Krefeld, welches sich trotz Verletzungspech in der letzten Vorbereitungswoche für die Finalrunde qualifizierte.

(oli)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort