| 00.00 Uhr

Lokalsport
Führungswechsel in der Sportjugend des SSB Krefeld

Stadtsportbund. Nach sechs Jahren Vorsitz der Sportjugend Krefeld im Stadtsportbund Krefeld hat Oliver Leist bei Jahresversammlung im Vereinsheim des TSV Bockum den Vorsitz an seine langjährige Stellvertreterin Jutta Zimmermann übergeben. Leist trat schweren Herzens zurück, er sei beruflich und politisch so intensiv eingebunden ist,dass er der Arbeit in der Sportjugend nach seinen Ansprüchen nicht mehr gerecht werden könne. Jutta Zimmermann, seit 2003 stellvertretende Vorsitzende, wurde wie auch der neue Stellvertreter Jens ter Laak einstimmig gewählt.

Weiterhin wurden Jörg Zimmermann als Kassenwart, sowie folgende Beisitzer Josefine Dillmann, Geraldine Leurs und. Tim K.-Kruse und Toni Weihrauch im Amt bestätigt. Neu hinzugewählt als Beisitzer wurde Dennis Gerritzen. Die Fachkraftstelle für Jugendarbeit ist mit Miriam Langeleh neu besetzt worden. Das Team der Sportjugend wird weiter unterstützt durch die Projektmitarbeiter Stephanie Bendt und Rieke von der Heiden sowie ein Team von vier FSJ'lern.

(oli)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Führungswechsel in der Sportjugend des SSB Krefeld


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.