Lokalsport Germania Oppum kommt in Grefrath unter die Räder

Handball-Landesliga · In der Handball-Landesliga gab es für die DJK Germania Oppum die zweite Saison-Niederlage. Bei der Turnerschaft Grefrath kam Germania mit 18:34 (8:16) unter die Räder. Gegen die kampfstarken und flinken Gastgeber geriet Oppum schnell mit 4:10 in Rückstand. Zur Pause waren es bereits acht Tore, die sich die Turnerschaft abgesetzt hatte. Egal was sich die DJK in der Kabine vorgenommen hatte, es klappte nach dem Seitenwechsel nicht: Grefrath legte eine Serie von 9:1-Toren hin, und die Gäste konnten in der Folge nur noch verhindern, dass die Niederlage noch höher ausfällt. "Wir haben alles vermissen lassen, was man für Handball braucht", ärgerte sich Trainer Sebastian Welsch.

Oppum: Hofer - Krantzen (4), Walter (2), Kremers (3), Vogel (1), M. Pudek (1), Kutscha (3), J. Pudeg (2), Ahmed (2), Gräff, Fischer

(alg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort