| 00.00 Uhr

Lokalsport
Grefrather EG setzt auf den eigenen Nachwuchs

Eishockey. Die Grefrather EG setzt bei der Zusammenstellung der Mannschaft auch für die kommende Spielzeit in der Regionalliga auf eine ausgewogene Mischung aus erfahrenen Routiniers, sowie jungen, hungrigen und entwicklungsfähigen Nachwuchstalenten. Mit nicht einmal 18 Jahren gehört Stürmer Max Parschill in die zuletzt genannte Kategorie Spieler. "Als Nachwuchsspieler in der Jugend ist es für mich ein großes Ziel, fest in den Kader der ersten Mannschaft zu kommen. Wir Jugendspieler sind super im Team aufgenommen worden und wollen uns durch gute Leistungen für weitere Aufgaben empfehlen", sagte er. Bereits in der Vorsaison kam Parschill während der Aufstiegsrunde sechs Mal für die erste Mannschaft der "Feuervögel" zum Einsatz. Dabei erzielte er zwei Treffer und bereitete vier weitere vor.
(oli)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Grefrather EG setzt auf den eigenen Nachwuchs


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.