Lokalsport Hülser SV lässt sich vom HSV Rheydt den Schneid abkaufen

Handball-Landesliga · Beim Hülser SV hat es im letzten Saisonspiel nicht gereicht, die schlechte Auswärtsbilanz etwas aufzupolieren. Die Mannschaft von Oliver Ceas unterlag beim HSV Rheydt mit 29:37 (13:17). Den Hülsern war in der ganzen Partie über anzumerken, dass 20 bis 30 Prozent der eigentlichen Leistung fehlten, um gegenzuhalten, denn es ging in der Tabelle weder nach vorne noch nach hinten um etwas. Die heimstarken Rheydter kauften den Hülsern von Beginn an den Schneid ab und legten zusätzlich auch noch ein hohes Tempo vor. Zur Halbzeit lag Hüls schon mit vier Toren zurück und schaffte es auch nicht in der zweiten Spielhälfte, sich noch einmal heran zu kämpfen. Trotz der Niederlage zeigte sich Oliver Cesa mit dem Verlauf der gesamten Saison zufrieden; "Wir sind auf dem fünften Platz gelandet. Das sehe ich sehr positiv."

Hüls: Stapper - Wenders (5), Contzen (6), von Rißenbeck, Tillmann, Saars (6), Appelhans (5), Lindeke (2), Rassmann, Peschers (3), Beurkens, Philipp (5)

(F.L.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort