Lokalsport Hülser SV setzt sich gegen Anrath nach der Pause ab

Handall-Landesliga · Der Hülser SV legte nach dem Heimsieg gegen Grefrath nun in Anrath nach. Das Team der Trainer Dominique Junkers und Oliver Cesa gewann beim TV Anrath mit 33:28 (15:15). In der ersten Hälfte hatte der HSV Probleme, den Rückraum der Gastgeber in den Griff zu bekommen. Vorne brachten technische Fehler Anrath ins Spiel. Doch nach der Pause setzte sich Hüls ab und hatte immer eine Antwort auf die Bemühungen der Hausherren parat. Besonders das Spiel über den Kreis klappte gut beim neu formierten Hülser Team. "Wir haben die Partie bestimmt und clever gespielt. Aber das war in der Abwehr noch zu passiv und zu friedlich", sagte Trainer Oliver Cesa.

Hüls: Beurskens, Niesel - Wenders (8), Conzen (1), Peschers (1), Saars (3), Appelhans (4), von Rißenbeck (3), Lindeke (2), Schlieder (2), Rassmann (7), Windrath (2), Tillmann, Philipp

(alg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort