Krefeld Pinguine Neues Intro und App-Info für die Zuschauer

Wenn sich die Zuschauer am Sonntag im König-Palast auf den Weg zu ihren Plätzen machen, erhalten sie an den Treppen-Aufgängen keine Flyer mehr mit Infos zum Spiel.

Stattdessen werden sie von freundlichen Mitarbeiter informiert, wie sie mit ihrem Handy die neue Pinguine-App herunter laden können. Dort gibt es dann alles Wissenswertes zum Match gegen Mannheim. Neu ist auch das Intro, das die Fans musikalisch, mit Bildern auf dem Video-Würfel und mit Lichteffekten auf das Spiel einstimmen wird.

Zusätzlich Werbebanden für 5000 Euro pro Meter

Am Mittwoch wurden im König-Palast noch unterschiedlich lange Banden beklebt. Als neue Werbepartner der Pinguine sind dort jetzt auch die neue "Sportlotterie", der Gasthof "Korf", "Premium Cars Dinnebier", "Scho-Ka-Kola" und "Snyder´s of Hanover" verewigt. Ein Meter Bande kosten pro Saison 5000 Euro.

Schukies gibt heute sein Debüt als Profi-Schiri

Gordon Schukies aus Herne ist in dieser Saison der dritte Profi-Hauptschiedsrichter der DEL und gibt heute in dieser Funktion beim Spiel in Iserlohn an der Seite von Alfred Hascher aus Miesbach sein Debüt. Die Verträge mit Lars Brüggemann und Daniel Piechaczek wurden verlängert. Derweil beendet Georg Jablukov seine Karriere aus privaten Gründen.

(hgs)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort