Krefeld Pinguine Pinguine verpflichten Schweden Weihager

Krefeld · Die Krefeld Pinguine aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den schwedischen Verteidiger Robin Weihager unter Vertrag genommen. Der 25-Jährige kommt von Zweitligist Starbulls Rosenheim und unterschrieb einen Vertrag bis 2016.

DEL-Play-offs 2014: Krefeld scheidet gegen Ingolstadt aus
10 Bilder

DEL-Play-offs 2014: Krefeld scheidet gegen Ingolstadt aus

10 Bilder

Der Neuzugang soll dabei helfen, den Abgang des Slowenen Mitja Robar zu kompensieren. Weihager war nach der Hauptrunde in der DEL2 als bester Spieler und Verteidiger ausgezeichnet worden.

"Jeder Spieler möchte in der höchstmöglichen Liga spielen. Die DEL ist eine der besten Ligen der Welt, und ich freue mich auf die Chance, zeigen zu können, was ich kann", ssgte Weihager.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort