| 00.00 Uhr

Lokalsport
KFC-Spieler besuchen den Weihnachtsmarkt

Fussball. Auf dem Uerdinger Weihnachtsmarkt ist Regionalligist der KFC Uerdingen auch vertreten. Gleich zweimal präsentiert sich der Klub beim "Markt der Begegnungen" auf dem Marktplat. Heute ab 14 Uhr können Fans und Besucher r Schals, Shirts, Wimpel und vieles mehr rund um den KFC kaufen. Von 17 bis 18 Uhr sind außerdem Spieler der Mannschaft und der neue Grotifant vor Ort, der um 18 Uhr zusammen mit einer Kindergartentruppe aus Bockum den Baum schmücken und ihn anschließend einschalten wird.

Noch einmal treffen kann man den KFC dann am Sonntag, 3. Dezember. Dort ist sind dann die Jugend und der Supporte-Clubs vertreten, die Kaffee, Kuchen, Waffeln und Weckmänner anbieten. Auch hier schaut der Grotifant von 16 bis 17 Uhr vorbei. Er wird sich auch als Losfee betätigen und die Gewinner einer kleinen Tombola ermitteln.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: KFC-Spieler besuchen den Weihnachtsmarkt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.