KFC Uerdingen KFC kann jetzt aus eigener Kraft Meister werden

Krefeld · Der Kampf um den Meistertitel in der Regionalliga West sitzt sich weiter zu. Am Mittwochabend musste sich Viktoria Köln im Heimspiel im Nachholspiel gegen den SC Wiedenbrück nach einer 2:1-Führung am Ende noch mit einem 2:2 begnügen und hat jetzt keine Chance mehr, durch das Nachholspiel bei Borussia Dortmund II den KFC Uerdingen von der Tabellenspitze zu verdrängen.

KFC Uerdingen: Stefan Krämer im Portrait
12 Bilder

Das ist Stefan Krämer

12 Bilder

Die Domstädter, die jetzt schon seit drei Spielen auf einen Sieg warten, können theoretisch nur noch bis auf zwei Zähler am KFC herankommen. Damit können die Uerdinger in ihren verbleibenden fünf Punktspielen Platz eins aus eigener Kraft verteidigen. Den Anfang kann die Mannschaft von Trainer Stefan Krämer am kommenden Sonntag beim Heimspiel (14 Uhr) gegen Fortuna Düsseldorf II machen.

(hgs)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort