KFC Uerdingen Deutliche Auswärtspleite in Rödinghausen

Krefeld · Der KFC hat seine Krise weiterhin nicht überwunden. Mit 0:3 (0:1) verlor er am Samstag seine Auswärtspartie beim SV Rödinghausen.

Dabei präsentierte sich die mit lediglich 15 Akteuren angereiste Mannschaft vom Einsatz her verbessert gegenüber der Leistung der Vorwoche. Allerdings generierte das Team von Trainer Murat Salar wiederum über die gesamten 90 Minuten keine eigene Torchance, so dass die Minutenzahl ohne eigenen Torerfolg um weitere 90 auf jetzt insgesamt 654 Minuten erhöht wurde.

Leicht werden die kommenden Wochen für die Uerdinger auch deshalb nicht werden, weil Mittelfeldakteuer Fabio Fahrian wegen einer Tätlichkeit (Schubsen des Gegners) in der 68. Minute mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen wurde und damit seinem Verein im kommenden Heimspiel nicht zur Verfügung stehen wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort