Kfc Uerdingen Drei Spiele des KFC Uerdingen verlegt

Krefeld · Die Partie in der Fußball-Regionalliga des KFC Uerdingen bei Rot-Weiß Essen ist vorverlegt worden. Neuer Austragungstermin ist nun am Freitag, 8. Mai, um 19.30 Uhr im Essener Georg-Melches-Stadion an der Hafenstraße. Außerdem werden noch zwei weitere Spiele des KFC nicht an dem ursprünglich vorgesehenen Termin ausgetragen.

Das Heimspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen ist nun am Sonntag, 19. April, um 14 Uhr in der Grotenburg. Und das Auswärtsspiel bei der U23 von Borussia Mönchengladbach, das wahrscheinlich im Nordpark-Stadion ausgetragen wird, ist nun für Sonntag, 17. Mai, 14 Uhr, angesetzt. Das Nachholspiel gegen den SC Wiedenbrück ist, wie berichtet, für Gründonnerstag (2. April) um 19.30 Uhr in der Grotenburg angesetzt. Das gab der KFC Uerdingen am gestrigen Abend bekannt.

(oli)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort