| 10.17 Uhr

KFC Uerdingen
KFC sucht neuen Grotifanten

KFC Uerdingen sucht einen neuen Grotifanten
Der Grotifant ist das KFC-Maskottchen. FOTO: Oliver Schaulandt
Er ist Publikumsmagnet, Aushängeschild, Maskottchen und bringt Kinderaugen zum Leuchten: der Grotifant. Nun sucht der KFC jemanden, der diese Rolle ausfüllt.

Der Grotifant jubelt mit den Spielern, feuert das Publikum an und erlebt jedes Tor hautnah. Die Verantwortung ist groß, der Spaß aber sicher auch. Nun sucht der KFC einen Ehrenamtler oder auch eine Ehrenamtlerin, der oder die Lust auf diesen dauerhaften Job hat. Der erste Einsatz ist für das Spiel gegen den FC Wiedenbrück am 10. November.

Für die Suche hat der KFC zusammen mit der Stadionzeitung einen Bewerbungsbogen erstellt - zu finden unter www.kfc-online.de. Der ausgefüllte Bogen kann per Post an die Geschäftsstelle oder digital jan.filipzik@kfc-uerdingen.de geschickt werden. Alternativ kann eine Bewerbung auch formlos per E-Mail geschickt werden - dabei unbedingt den vollen Namen, das Alter und eine Telefonnummer angeben.

(oli)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

KFC Uerdingen sucht einen neuen Grotifanten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.