| 17.43 Uhr

Krefeld
KFC Uerdingen und Trainer Pawlak trennen sich

Krefeld: KFC Uerdingen und Trainer Pawlak trennen sich
Andre Pawlak. FOTO: T.L.
Krefeld. Der KFC Uerdingen und der Aufstiegstrainer Andre Pawlak haben sich entschieden, in der kommenden Saison getrennte Wege zu gehen.

Das teilte der KFC Uerdingen am Dienstag mit. Der Vereine bedankte sich für die Zusammenarbeit mit Pawlak. Er habe maßgeblich zum Aufstieg der Mannschaft in die Regionalliga beigetragen, hieß es in einer Mitteilung. 

"Ich bedanke mich für die erfolgreiche Zeit mit dem Verein und der Mannschaft des KFC. Zum Abschied wünsche ich dem KFC weiterhin viel Erfolg", sagte Pawlak zu der Entscheidung.

 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: KFC Uerdingen und Trainer Pawlak trennen sich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.