Geheimes Spiel des KFC Uerdingen KFC verliert 1:6 gegen ukrainischen Vize-Meister

Krefeld · Der Fußball-Regionalligist KFC Uerdingen hat am heutigen Freitag ein Testspiel gegen den ukrainischen Vize-Meister und Champions-League-Qualifikanten FC Dnipro Dnipopetrowsk absolviert: Die Uerdinger verloren mit 1:6..

KFC Uerdingen spielt 0:0 gegen Fortuna Düsseldorf
23 Bilder

KFC Uerdingen spielt 0:0 gegen Fortuna Düsseldorf

23 Bilder

Das Spiel wurde aus Sicherheitsgründen unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen. Der Verein bat seine Fans im Vorfeld ausdrücklich, sich daran zu halten.

Bereits nach 25 Minuten gewährte der Schiedsrichter den Spielern bei 30 Grad eine Trinkpause. Nur fünf Minuten später erzielen die Gäste aus der Ukraine das 1:0 durch Roman Zozulya. Dnipopetrowsk wird trainiert von Myron Markevych, der früher Nationaltrainer der Ukraine war.

Am Ende hat der KFC mit 1:6 verloren. Den Ehrentreffer für die Uerdinger erzielte Dominik Oehlers (82. Minute) .

(nbe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort