| 15.04 Uhr

KFC Uerdingen
Lucas Musculus kommt aus Bonn

KFC Uerdingen: Lucas Musculus kommt aus Bonn
Musculus, hier im Dress von Fortuna Düsseldorfs Reserve, kommt vom Bonner SC. FOTO: rpo, Falk Janning
Krefeld. Fußball-Regionalligist KFC Uerdingen hat Stürmer Lucas Musculus verpflichtet. Der 26-Jährige gehörte zuletzt zu den besten Torschützen der Regionalliga West.

Der KFC gab die Verpflichtung am Freitag bekannt. Der 1,80 Meter große Stürmer kommt vom Bonner SC und hat dort in der vergangenen Saison 20 Tore erzielt. In Uerdingen erhält Musculus einen Vertrag über zwei Jahre. "Ich freue mich riesig auf das Projekt KFC Uerdingen und bin absolut überzeugt davon. Ich kann kaum erwarten, dass es losgeht", sagt der Stürmer.

(sef)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

KFC Uerdingen: Lucas Musculus kommt aus Bonn


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.