| 21.52 Uhr

Krefeld
Neuer Trainer beim KFC Uerdingen

Krefeld. Der KFC Uerdingen hat einen neuen Trainer. Nachfolger von Michael Boris wird der frühere Profi Jörn Großkopf.

Ab Montag  soll er das Training des Fußball-Oberligisten übernehmen. Ihm zur Seite steht U19-Trainer Gerd Gotsche. 

KFC-Präsident Lakis sagte dazu: "Jörn Großkopf kann nun bis zum Saisonende die Mannschaft kennenlernen und in Ruhe die Kaderplanung für die kommende Saison vorantreiben." Der stellvertretende Vorsitzende Mikhail Ponomarev sagte: "Wir sind davon überzeugt, dass Herr Großkopf sowohl die Mannschaft als auch den Verein durch eine enge Bindung zur Jugend weiterentwickeln kann."

Der neue Trainer Großkopf teilte mit: "Ich freue mich sehr auf die Aufgabe für so einen Traditionsverein zu arbeiten und ein schlagkräftiges Team aufzubauen."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Neuer Trainer beim KFC Uerdingen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.