KFC Uerdingen "Wir verhalten uns fair"

Wie haben Sie das Spiel gesehen?

Wie haben Sie das Spiel gesehen?

Lakis: "Zunächst einmal bin ich ob des reinen Ergebnisses enttäuscht. In Halbzeit eins haben wir drei Chancen, da müssen auch wir einen Treffer erzielen. Toll, wie die Jungs in der zweiten Hälfte gekämpft und noch einmal alles versucht haben."

Trotz der sportlich jetzt ansprechenden Leistungen gibt es immer wieder Störfeuer von Spielern der vergangenen Spielzeit, die ausstehenden Gehaltszahlungen reklamieren. Was ist da dran?

Lakis: "Wir hatten in der vergangenen Spielzeit eine Deckungslücke. Das war und ist bekannt. Es geht jetzt lediglich noch um letzte, abschließende Gehaltszahlungen. Wir stehen mit den betroffenen Spielern in einem Dialog, wir verhalten uns fair. Wenn einzelne jetzt den Weg über die Öffentlichkeit suchen, wollen sie damit nur ihre eigene Verhandlungsposition stärken."

Wie sieht es mit der Ordnung und der Organisation auf der Geschäftsstelle aus? Sie wollen ja schon länger einen Geschäftsstellenleiter einstellen?

Lakis: "An dem Thema bin ich dran. Vieles macht ja schon mein Cousin. Der aber war jetzt dreieinhalb Wochen in Urlaub, ist aber ab heute wieder da."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort